Medizinanwälte TV

Zum 01.07.2014 sind wir eine strategische Partnerschaft mit der Health AG eingegangen. In einem Gespräch mit der Chefredakteurin der DZW, Frau Dr. Marshall, erklären Jens Törper (Health AG) und RA Jens Pätzold, warum die Health AG und die Lyck & Pätzold Medizinanwälte diese Partnerschaft vereinbart haben und wie sie zusammenarbeiten:

Health AG und Lyck & Pätzold Medizinanwälte

 

Auch 2014 haben wir gemeinsam mit m:consult ein Zahnärzte-Seminar in New York durchgeführt. Nach der guten Erfahrung in 2013 war das fast ein Muss. Hier ein kleiner Eindruck von den tollen Tagen, die wir in der Stadt, die niemals schläft, erleben durften:

 

Normal startet wir immer erst rund um Ostern mit unseren Seminar-Angeboten. Dieses Mal konnten wir es nicht abwarten und sind bereits im Januar ins die Seminar-Saison gestartet. Mut einem Kick-Off-2014-Seminar in Zermatt:

 

Hier eine kleine Impression aus unserem im Mai 2013 gemeinsam mit m:consult durchgeführten Zahnärzte-Seminars in New York. Für alle die dabei waren und alle daheim gebliebenen:

 

Ein Rückblick auf unsere Seminare 2012 in Kooperation mit m:consult.

 

 

Haben Sie Ihre Praxisziele für dieses Jahr bereits bestimmt?

 

Kleine Unterschiede – Grosse Wirkung

 

Facebook für Ärzte und Zahnärzte

 

Werberecht und Praxispositionierung

 

Die SAU-Krankheit – Werberecht für Ärzte und Zahnärzte

 

„Nullbeteiligungsgesellschafter“ 

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen